Das SVG EM-Mobil 2021 ab dem 13.06.2021

Liebe Großaltdorfer, Kleinaltdorfer und Lorenzenzimmerer,

Sommer, Sonne, gute Laune und pünktlich dazu startet am 11.06. die Europameisterschaft! Da es nun auch endlich die Pandemielage wieder zulässt, wollen wir mit Euch das Sommerfeeling richtig einläuten. Deshalb starten wir am 13.06.2021 unser EM-Mobil und kommen jeden Sonntag bis zum 11.07. mit Bier, Sommerhits und guter Laune zu Euch nach Hause.
Das System ist noch vom Glühweinmobil bekannt, einfach mit Bierkrug oder -glas zur richtigen Uhrzeit an der Straße stehen und ein kühles Blondes genießen!

Die Route könnt Ihr unserem Fahrplan entnehmen. Natürlich können die Zeiten etwas abweichen. Das Angebot ist kostenlos, wir freuen uns aber über eine kleine Spende.

Die vorgeschriebenen Coronamaßnahmen halten wir selbstverständlich ein. Wir bitten darum am EM-Mobil Maske zu tragen und Ansammlungen zu verhindern. 💙💙😷

Wir freuen uns auf Euch!

Euer SVG

Das SVG Glühweinmobil 2020

UPDATE, 13.12.2020

Liebe Großaltdorferinnen und Großaltdorfer,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage und des weiterhin kritischen Infektionsgeschehens haben wir uns dazu entschieden, ab sofort kein Glühweinmobil mehr anzubieten. Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung und eure Teilnahme – so spürbar wie an den beiden bisherigen Sonntagen war das Großaltdorfer Gemeinschaftsgefühl selten. Jetzt gilt es, die Solidarität weiter zu stärken, indem wir eben erneut auf maximalen Abstand gehen! 

Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund 💙💙😷

Liebe Großaltdorferinnen und Großaltdorfer,

um euch den Lockdown und die zurzeit etwas triste Vorweihnachtszeit zu versüßen, kommen wir jeden Adventssonntag mit unserem Glühweinmobil zu euch und versorgen euch mit heißem Glühwein! 💪 Dazu einfach zur richtigen Uhrzeit im Hof oder an der Straße stehen und eine Tasse bereithalten.  Das Angebot ist kostenlos, wir freuen uns aber über eine kleine Spende. Bitte tretet einzeln und mit Maske 😷 vor den Wagen, um euch euren SVG-Glühwein zu sichern. Vielen Dank für Eure Rücksichtnahme! 👍 Wir freuen uns auf euch,
Euer SVG-Team